top of page

09.09.2023 Circus Krone Bau München

Am Samstag, den 9. September 2023 gebe ich mit der RELEVANZ ab 20:00 Uhr im Circus Krone Bau München ein einziges und einmaliges Konzert. Es wird das einzige Konzert in Deutschland sein und es wird tatsächlich einmalig. Wir spielen das gesamte Doppelalbum, welches im September 2022 erschienen ist - LIVE!


Neben der RELEVANZ (Jens Mutter, Sascha Waibel und Oliver Dumin) werden noch weitere Musiker mit auf der Bühne sein, so dass die Band aus insgesamt 3 Gitarristen, 2 Keyboardern , Drums, Bass, Percussion, Chor, Bläsersatz und Solisten (Saxofon, Trompete, Flügelhorn, Geige, Dudelsack und Flöte) besteht. Als Special Guest wird Maximilian Jäger auftreten. Das Konzert wird mit Bild und Ton aufgenommen und später auf Blueray und Vinyl veröffentlicht.


Am Sonntag, den 2. April 2023 um 20:00 Uhr startet der Vorverkauf in unserem eigenen Ticketshop (https://vvk.link/2lmh52s). Für die Fans der ersten Stunde wurden die besten Plätze ausgewählt. Diese bieten wir nun im Presale an, bevor der offizielle Vorverkauf auf Eventim und München Ticket startet.




46 Ansichten

コメント


bottom of page