Bilder zum neuen Song

Um Euch den neuen Song und das Video näher zu bringen, erkläre ich Euch kurz die Bilder, die mein Spiegelbild im Video umgeben. Da ist Riedenburg, wo ich geboren bin. Ferner Haidhof, wo ich als Kind aufwuchs. Ferner seht Ihr meine verstorbenen Ahnen: meine Grosseltern, Urgrosseltern und meinen geliebten Vater. Uns verbindet die Heimat und die Zeit, durch die wir mit unseren Partnern gehen, in der Hoffnung auf bessere Zeiten. Man kann zwar nichts für die Zeit in der man lebt, aber was man daraus macht. In Kürze mehr ... PS Fotos: Niko Festas - Photonicblues




Riedenburg im Altmühltal


Die Urgrosseltern Wiedemann


Meine Urgrosseltern Staudigl


Haidhof im Altmühltal, dahinter Riedenburg


Ururgrossvater Wiedemann


Ludwig & Victoria Schreiner - Oma & Opa


Mein geliebter Vater Karl-Heinz Schreiner, dem ich ewig dankbar bin.


Max Pettenkofer, mein Grossvater, den ich nie kennelernte, da er aus dem WK II nie zurückkehrte.


Oma& Opa Pettenkofer


Meine OMA Kunigunde Pettenkofer mit meiner Mutter als Baby (jetzt bald 83 Jahre alt)


11 Ansichten