NEUIGKEITEN

Ich habe eine App entwickeln lassen, welche meine Musik aufs Smartphone bringt ohne zu streamen. Diese App ist ab sofort in jedem App-Store erhältlich und enthält zunächst die gesamte Maxi-CD “Ohne mich (zähl auf mich)“. Die App wird in monatlicher Folge erweitert werden. Dabei werden auch einzelne Songs aus der Doppel-LP als Vorabveröffentlichung erscheinen.






Im aktuellen MusiX-Magazin wurde die erste Reezession zu "Vaterland" veröffentlicht. Danke dafür



Rezession

VATERLAND: Das ist das Land meiner Väter und Mütter, die in ihrer Zeit geboren wurden, diese gemeinsam durchschritten in der Hoffnung auf bessere Zeiten, aber so Teil der Geschichte wurden. Geschichte darf sich nicht wiederholen, man muss aus ihr lernen. Dafür stehen die Ahnen als Mahnung. Wer sich dem anschliessen will kann das gerne tun, so schaffen wir eine gemeinsame Botschaft. Aus diesem Grunde ist der Song auch auf allen Streaming-Portalen verfügbar. PS

Die Lyrics von "VATERLAND" gibt es hier zum nachlesen. Die CD Maxi Single ist im Shop erhältlich.